top of page

PLEASED TO MEET YOU

„Alexander ist ein unglaublich kreativer Kopf, der mit unfassbar viel Leidenschaft
und Präzision stets das Beste aus seinen Projekten herausholt. Zudem ist er sehr
zuverlässig, strukturiert und hat einen Rundum Blick. Seine durchweg positive
Einstellung und offene Persönlichkeit schafft eine wunderbare Arbeitsatmosphäre
und man hat ihn immer gerne um sich.  “
Serviceplan . Nathalie Dröge . Senior Projektmanagerin

About

Kreativ zu arbeiten, der Ästhetik Raum zu geben und in einer anspruchsvollen Bildsprache umzusetzen sind seit Jahren meine Passion und der Start für mein multidisziplinäres Design Studio in München.  

Der Fokus liegt auf Content Production, Global Branding  &  Digital in den Bereichen Interior, Fashion, Cosmetics und Lifestyle für namhafte Brands, Magazinen & Agenturen.

Studio

Am Anfang stehen die Positionen, Werte und die Herkunft einer Marke im Fokus. Nur so kann die richtige Strategie und Bildsprache für die Zukunft innovativ und visionär entwickelt werden, es geht um Vertrauen und echte Identität. 

Kommunikation hat viele Kanäle - diese gilt es zu bespielen & immer wieder

neu zu gestalten.

 

Wir verstehen uns als dynamisches Team am Puls der Zeit und bewegen uns in vielen unterschiedlichen kreativen Bereichen, wie Kunst, Design, Musik, Lifestyle. Sind offen und neugierig für neue Experience & Kooperationen und schöpfen aus der kreativen Vielfalt.

 

Zusammen denken, handeln, Mut zeigen, stolz sein, passende Lösungen finden und Ihr persönliches Visual Branding & Content umsetzen. Es ist ein stetiger Austausch und eine enge Zusammenarbeit.

Portrait-sw-01.jpg

WHAT YOU
GET

Services

#interior #fashion #styling #setdesign #stilllife #content #print #online #conception #planning #strategy #consulting #photoshooting #videoshooting #event #postproduction #editing #networking

Wir visualisieren Projekte individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Von strategischer Konzeption, Planung, Produktion und Talent Akquise setzen wir mit unserer Erfahrung ihre Vision um. 

 

bottom of page